11. Januar 19Theater am SZ Walle - Ja und mein Herz


JA UND MEIN HERZ ?


Eine Gruppe Jugendlicher in der Nacht. 

Sie feiern, sind fröhlich – doch mit der Zeit bröckelt die Fassade und Geschichten, die sie belasten kommen zum Vorschein.

Was passiert, wenn die eigene Familie auseinanderbricht ? Die Eltern die Wahrheit über ihr Kind nicht ertragen können. Wenn man zuhause nicht der sein kann, der man ist ? Wenn man vor Liebe erdrückt wird oder gar keine Aufmerksamkeit bekommt ? Wenn man lügen muss, um Streit zu vermeiden? Wenn man zuhause lächelt, obwohl einem zum Heulen zumute ist ?

Familie – der „Ort“, der uns am meisten prägt. Der die größten Wunden zufügen, aber auch heilen kann.

Eine Inszenierung vom Grundkurs DSP des Abiturjahrgangs des SZ Walle.

 

Das Stück ist geeignet ab 14 Jahre.


Aufführungstermine:

Mi, 23. Januar 2019 - 19 Uhr
Do, 24. Januar 2019 - 19 Uhr
Fr, 25. Januar 2019 - 19 Uhr
Sa, 26. Januar 2019 - 19 Uhr

Einlaß ins Foyer ab 18.30 Uhr.

Kartenbestellungen unter: JaUndMeinHerz@web.de

Erwachsene: 7.- €
Student*innen / Schüler*innen: 4.- €

Aufführungsort: Aula im Schulzentrum Walle


 
Startseite